Über mich und meinen Hund


Timo

Hallo, ich heiße Timo und lebe in meiner Heimatstadt Hattingen an der Ruhr. Hunde waren schon immer ein Teil meines Lebens. Ich bin mit ihnen aufgewachsen, sie waren meine ständigen Begleiter.

Mit 31 Jahren konnte ich mir dann endlich den Traum vom ersten eigenen Hund erfüllen. An meiner Seite ist seither meine Mischlingshündin Nelli. Durch sie bin ich auch zur Hundefotografie gekommen. Unsere gemeinsamen Erlebnisse und besonderen Momente wollte ich für immer in Bildern festhalten.

Da mir Handybilder aber schnell zu langweilig wurden, legte ich mir bald eine Spiegelreflexkamera zu und begann, mich mehr und mehr mit der professionelleren Art der Hundefotografie zu beschäftigen.

 

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite und freue mich darauf, euch bei einem gemeinsamen Shooting persönlich kennen.


Nelli

Das ist meine Nelli. Nelli ist mit ca. 6 Monaten aus Bulgarien zu mir gekommen. Ganz schnell wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war sie bei mir aufzunehmen. Sie ist einfach ein Herz von einem Hund und bereichert mein Leben seit ihrer Ankunft jeden Tag.