Photoshop Einzelcoaching


Adobe Photoshop ist ein Buch mit sieben Siegeln für dich? Wenn du das Programm öffnest, fühlst du dich wie in einem Flugzeug-Cockpit ohne Überblick? 

Dann lass mich dir doch helfen! In meinem Photoshop Einzelcoaching zeige ich dir, wie du dir schnell einen Überblick verschaffst über die schier unbegrenzte Anzahl an Pinseln, Filtern und Einstellungsebenen. Ich zeige dir die Grundlagen und meinen ganz persönlichen Workflow, um deine Bildbearbeitung auf das nächste Level zu bringen!

Mögliche Themen in deinem Einzelcoaching könnten sein:

- RAW Entwicklung entweder mit dem Camera Raw Modul oder auf Wunsch auch mit Adobe Lightroom. Dazu gehört dann auch das importieren der Bilder von Lightroom zu Photoshop.

- Funktionsweisen von Ebenen und Masken

- Ausmaskieren von Objekten

- Retusche

- Dodge & Burn

- Richtiges nachschärfen

- Hintergründe einfügen

- Hintergründe färben

- Farblooks erstellen

- die verschiedenen Einstellungsebenen

- Vorbereitung für die Veröffentlichung deiner Bilder im Internet

 

Und das alles für einen Preis in Höhe von 129,- €. Wir treffen uns entweder bei mir oder bei dir zu Hause (in diesem Fall fallen Fahrtkosten für dich an). Du benötigst für das Einzelcoaching nur einen PC bzw. Laptop, sowie die neuesten Versionen von Adobe Photoshop und (auf Wunsch) Lightroom. Ältere Versionen von Photoshop gehen natürlich auch, in diesem Fall kann ich jedoch nicht dafür garantieren, dass ich dir meinen kompletten Workflow beibringen kann (aufgrund eingeschränkter Funktionen in Photoshop).