Kundenstimmen

Melanie H.

Das Shooting war eines der besten, die wir je hatten (und wir haben viele Vergleichswerte). Timo war sehr ruhig und entspannt und hat ein super Auge für das "Bild" gehabt :). Wir haben uns extrem wohl gefühlt und als wir hinterher die Ergebnisse des Shooting gesehen haben, waren wir total begeistert. Die Bildbearbeitung passte hervorragend zu dem Foto und war nicht zu extrem. Das war bestimmt nicht das letzte Shooting ;) Und toll, dass du so unvoreingenommen bzgl bestimmter Rassen (Listenhunde) bist.


Annika G. (Workshopteilnehmerin)

Auch ich hatte das Vergnügen beim Timo ein Seminar erleben zu dürfen. Ich selbst bin ein absoluter Anfänger und finde Bedienungsanleitungen lesen eher öder und probiere stattdessen lieber direkt alles an der Kamera aus. Vor Timo hatte ich mir ein Einzelcoaching bei Tierfotografin Regine Heuser gewünscht und auch erhalten. Wenn ich dies mit Timo's Seminar vergleiche, muss ich ehrlich sagen, das bis auf das unterschiedliche Geschlecht, ich mich ansonsten genauso gut gefühlt habe wie beim Einzelcoaching. Timo hat ebenfalls solch eine Kompetenz und Wissen, dass ich dachte ich hätte ein deja vu. Ich kann dieses Seminar jedem wirklich nur empfehlen. Timo holt jeden dort ab, wo er gerade mit seinem Wissen steht. Und noch dazu ist er absolut menschlich und überhaupt nicht abgehoben. Danke Timo für Deine Geduld😊 (Bild rechts = Ergebnis aus dem Workshop)


Kevin H.

Über Timo und seine Arbeit kann man einfach nichts anderes sagen, als außergewöhnliche Kompetenz und Qualität. Ich konnte Timo schon bei mehreren Projekten miterleben. Sei es bei Veranstaltungen von externen Partnern, seinen Shootings oder bei seinen Workshops. Timo ist ein sehr gelassener und freundlicher Zeitgenosse, der mit wenigen Worten weiß seine Modelle in Szene zu setzen und dabei eine unfassbare Sympathie auszustrahlen. Es gab noch nicht ein Shooting bei dem nicht ein gelungener Schnappschuss dabei war und es waren mittlerweile mehr als fünf Termine, zu denen wir uns getroffen haben. Hut ab und gerne weiter so!


Chantal G.

Ich hatte vor knapp einem Jahr ein Shooting bei Schlappohr Photography, mit meiner Hündin die damals ca. 12 Wochen alt war. Noch heute denke ich sehr positiv zurück. Timo hatte wirklich sehr viel geduld und es sind schlussendlich super Fotos entstanden. Wenn nach einem Hundefotografen gefragt wird, kann ich Schlappohr Photography wirklich sehr empfehlen.


Alina W.

Es war ein tolles Shooting mit einem super freundlichen Fotografen der nicht aus der Ruhe zu bringen war. Da sich Timo auch nicht zu schade ist auch mal mit dem Boden auf Tuchfühlung zu gehen, konnten super viele Fotos aus verschiedenen Perspektiven entstehen. Weiterhin werden auch Kundenwünsche oder andere Ideen der Kunden wahrgenommen! Alle Daumen und Pfoten hoch!


Carla K.

Ich bzw Jorgi hatten ein Shooting bei Timo von Schlappohr Photography. Es war wirklich super! Es war direkt als trifft man einen Freund wieder. Viel gelacht und er war super mit Jorgi! Waren draußen in Hattingen unterwegs und schaut mal was unter anderem dabei rausgekommen ist 😍.
Also der Kerl hat wirklich ein "gefällt mir" verdient, wenn ihr Lust habt mehr von seinen Bildern zu sehen!


Dunja K.-W.

Ein wunderbar entspanntes Shooting! Toller Fotograf, fachlich wie menschlich mit einem ganz besonderem Gespür für sein tierisches Model und dem Feeling den richtigen Moment einzufangen! Wir kommen wieder!


Jennifer R.

Freundlich, menschlich, geduldig und kompetent. Ein wunderbarer Fotograf.


Yasmina K.

Super schönes Shooting! Timo ist mit Leib und Seele dabei! Er liebt die Fellnasen und das merkt man auch! <3
Vielen Dank für so viel Fotospaß!


Alina H.

Sehr sympathisch, sehr geduldig und lustig. Kommt auch mit hibbeligen Hunden gut klar. Werden auf jedenfall andere Shootings ausprobieren!